Absage aller EWS-Wanderungen bis (vorläufig) Ende April 2020!

Liebe Wanderfreunde.

Seit heute morgen (18.03.2020) gelten verschärfte Regelungen bezüglich der Ausbreitung des Corona-Virus. Versammlungen bis zu 5 Personen sind bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Familienangehörige in einer Wohnung) untersagt. Nachdem ich Rücksprache mit dem Ministerium gehalten habe steht fest, dass von dieser Regelung auch alle Aktivitäten im Freien betroffen sind. Explizit nachgefragt sind auch Wanderungen mit mehr als 5 Personen verboten. Bei Zuwiderhandlungen drohen empfindliche Strafen.

Deshalb bin ich gezwungen, alle Veranstaltungen von Erlebnis-Wandern-Saarland bis (vorläufig) Ende April abzusagen.

Wie es jetzt weiter “geht”? Ich weiß es leider nicht.

Sobald sich die Situation ändert melde ich mich wieder an dieser Stelle.

Bis dahin alles Gute.

Ihr persönlicher Wanderführer Martin Bambach