2014-09-21 Single Ü30 Wanderung Niederwürzbach

Oh leck – dieses Mal hatten die Männer die Nase vorn. War das Thema “Gräfin & Wildschweine” zu anspruchslos für die weibliche Laufkundschaft? Egal wie, sowohl den weiblichen als auch den männlichen Teilnehmern hat die Tour offenbar gefallen und so hielten alle trotz Regen bis zum Ende durch. Die Helden dieser Tour waren (aus gegebenem Anlass die Herren mal zuerst) Bernd, Klaus, Thomas, Thomas, Barbara, Barbara und Tanja. Der Regen minderte die gute Laune im übrigen nur marginal, zeigte er doch auch Verbesserungspotenzial bei der individuellen Wanderausstattung. Mir haben die Präsentation der gräflichen Schweinereien und besonders das Zusammensein mit Euch wie immer viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Euer persönlicher Wanderführer Martin