Gästebuch

Hat Ihnen die Wanderung gefallen? Oder gibt es etwas (gerne auch Kritik), was Sie mir mitteilen möchten? Ich freue mich über jeden seriösen Eintrag im Gästebuch, behalte mir aber vor, anonyme, beleidigende oder sittenwidrige Einträge zu löschen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie auch Folgendes: Mit ihrem Eintrag im Gästebuch willigen Sie in die Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Hier können Sie etwas in mein Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen wird ihr Eintrag ins Gästebuch so schnell wie möglich überprüft und erst danach veröffentlicht.
157 Einträge
Ingeborg schrieb am 27. Mai 2019:
Gut gewählt! Die Wanderung rund um Püttlingen hat Spaß gemacht und der Besuch im Uhrenmuseum hat gezeigt, dass ein guter Wanderführer nicht nur versteckte Pfade kennt, sondern auch sonst noch die eine oder andere Überraschung parat hat. Das Museum war einen Besuch wert, besonders natürlich, weil auch noch eine fachkundige Führung organisiert war.
Heiner schrieb am 25. Mai 2019:
Hallo Martin, die Biberexkursion am 24.5. war wirklich ein Erlebnis. Hat richtig Spass gemacht. Vielen Dank dafür. Und was ich jetzt alles über den Biber Butzemann weiß ist unglaublich^^ LG Heiner
Edmund schrieb am 20. Mai 2019:
Vielen Dank an unseren Wanderführer Martin für die, wie immer perfekt organisierte, wunderschöne Wanderung über den "Calmont Klettersteig" mit dem anschließenden "Wadentraining" beim Aufstieg zum Calmont-Höhenweg. Es war ein toller Wander-Sonntag an der Mosel.
Michael schrieb am 20. Mai 2019:
Hallo Martin, die Wanderung in Wolfersheim letzten Samstag war wie ein kleiner Urlaub und eine gelungene Auszeit mit wunderbarer Landschaft und wunderbaren Mitwanderern.
Dietmar schrieb am 5. Mai 2019:
Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum Martin. Das wünscht dir Adlerauge, weiterhin viel Spaß, bis bald.
Birgit schrieb am 30. April 2019:
Lieber Martin, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5jährigen Jubiläum. Ich freue mich schon auf kommende Wanderungen mit wunderbaren neuen Eindrücken. Die Jubiläumswanderung verpasse ich leider. Viel Spaß dabei und alles Gute.
Fries Stefan schrieb am 24. April 2019:
Hallo, ich kann mich der Meinung von Birgit nur anschließen. Die Wanderung am Ostersonntag war super und informativ. Mit Martin macht jede Tour richtig Spass.
Birgit schrieb am 23. April 2019:
Was war das ein schöner Spaziergang durch das Mandelbachtal am letzten Sonntag. Strahlendes Wetter, eine gut gelaunte Gruppe Menschen, grüne und blühende Landschaften. Es war herrlich. Vielen Dank WaFü Martin für diese tolle Wanderung.
Ulrich Welcker schrieb am 15. April 2019:
Hallo Martin, nach dieser tollen Vorankündigung in Deinem Newsletter kann ich die Nix-für-Weicheier-Tour kaum erwarten. Wanderliche Grüße Ulrich
Tilman schrieb am 11. März 2019:
Im März war ich in Schwarzenacker zur Ölmühle und im Januar rund um den Spicherer Berg dabei. Es war beides Mal ein echtes Erlebnis: nette Leute kennengelernt, ein toller Wanderführer, super Wanderung und somit ein rundum gelungenes Erlebnis. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und übertroffen. Ich bin auf jeden Fall immer gerne wieder dabei.

 

Leave a reply