Erfolgreiche EWS-Wanderwoche 2021!

Ursprünglich war für Mitte September ein Wanderurlaub mit allen Kunden in den Vogesen geplant. Diesen mussten wir aber aus unterschiedlichen Gründen auf unbestimmte Zeit verschieben. Jetzt klaffte dort ein “Wanderloch” im Kalender, dass irgendwie gefüllt werden “musste”. Das war die Geburtsstunde der EWS-Wanderwoche. Fünf aufeinander folgende Tage, fünf unterschiedliche Regionen und fünf verschiedene Strecken – schnell war die “Wanderwoche” aus dem reichhaltigen EWS-Portfolio zusammengestellt. Und schon konnte es “losgehen”!

Nur an einem der Wandertage tröpfelte es etwas aus dem inkontinenten Himmel, ansonsten wurden die Teilnehmer durch bestes Wanderwetter, schöne Ausblicke und viele neue Eindrücke verwöhnt. Und da Bilder das besser als Worte dokumentieren findet ihr im Anschluss an diesen Text ein paar Impressionen der ersten EWS-Wanderwoche. Die Bilder sind übrigens nicht chronologisch sortiert, sondern willkürlich zusammen gestellt. Vielen Dank an alle, die ich während der Wanderwoche begleiten durfte und allen viel Spaß beim Anschauen der Schnappschüsse.

Euer WaFü Martin

Wann wandern wir?

<<Dezember 2021>>
MDMDFSS
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Nächste Wanderung: