Zum Inhalt springen

Wandern mit Hund(en) bei Kirkel

Bei der “Wanderung mit Hund(en)” in Kirkel hatten sich einige Zwei- und viele Vierbeiner zu einer gemeinsamen Tour durch den Kirkeler Wald getroffen. Geführt wurde die Wanderung durch unseren Wanderführer Martin und fachfraulich begleitet von “unserer” Hundefrau Petra. Mit dabei war dieses Mal auch die ausgebildete Tierphysiotherapeutin und Tierosteopathin Nina von dog days, die in den Pausen einiges von ihrem Wissen an die Teilnehmer weitergab und wirkungsvolle Behandlungsmethoden zeigte.

Alles in allem verlief die Wanderung für Mensch und Tier sehr harmonisch und das zwischenzeitlich immer wieder zu hörende Lachen zeigte, wie fröhlich und entspannt alle bei der Tour waren. Das sich bei der Schlusseinkehr im Naturfreundehaus Kirkel nicht nur die Teilnehmer und ihre vierbeinigen Freunde stärkten, sondern auch die Hunde von der Wirtin mit Leckerlies verwöhnt wurden war der krönende Abschluss dieser “Wanderung mit Hund(en) im Kirkeler Wald. Schön war’s mal wieder.

Die Bilder sind nur Schnappschüsse unseres Wanderführers und nicht chronologisch geordnet.

Wann wandern wir?

<<April 2024>>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Nächste Wanderung: