Zum Inhalt springen

05.02.2022: Schnupperwandern am Burbacher Waldweiher

Liebe Wanderfreunde.

Es muss nicht immer die ganz große Tour mit tausenden Höhenmetern sein, um beim Wandern zu entspannen, Spaß zu haben, nette Menschen kennen zu lernen und etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Am Samstag, dem 05.02.2022 lade ich deshalb zu einer kleinen, aber feinen Wanderung am Burbacher Waldweiher ein. Neben dem Wandern in schöner Natur steht auch ein Streifzug durch die alte Bergbausiedlung “Von der Heydt” auf dem Programm.

Worauf also noch warten? Die Wetteraussichten? Naja, sommerliche Temperaturen werden sich Anfang Februar sicher nicht einstellen aber gegen einen inkontinenten Himmel hat wohl jemand ein geeignetes Mittel gefunden. (Schirm oder so ähnlich…)

Wir starten um 13 Uhr vor der Fischerhütte zur 9,8 km “langen” Schnupperwanderung und werden gegen halb fünf zurück sein.

Immer noch nicht überzeugt? Dann sollten Sie sich die komplette Beschreibung der Tour HIER durchlesen.

Ich freue mich auf Sie.

Ihr persönlicher Wanderführer Martin Bambach

Wann wandern wir?

<<Juli 2022>>
MDMDFSS
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Nächste Wanderung: