Zum Inhalt springen

Gästebuch

wander buch blumen

Hat Ihnen die Wanderung gefallen? Oder gibt es etwas (gerne auch Kritik), was Sie mir mitteilen möchten? Ich freue mich über jeden seriösen Eintrag im Gästebuch, behalte mir aber vor, anonyme, beleidigende oder sittenwidrige Einträge zu löschen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie auch Folgendes: Mit ihrem Eintrag im Gästebuch willigen Sie in die Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Hier können Sie etwas in mein Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen wird ihr Eintrag ins Gästebuch so schnell wie möglich überprüft und erst danach im Gästebuch sichtbar.
237 Einträge
Appenzeller, Helga + Othmar schrieb am 14. Januar 2015
Hallo Martin,

danke für die spontane E-Mail nach unserer gestrigen Wanderung. Auch uns haben die Stunden gut gefallen, auch wenn wir danach ziemlich "erledigt" waren. Danke auch für die Bilder.

Wir werden uns bestimmt wiedersehen.

Herzliche Grüße

Othmar (und Helga)
Angelika schrieb am 13. Januar 2015
Hallo Martin.

vielen Dank nochmals für deine spontane Entscheidung mit uns dreien(sorry habe Cleo vergessen) die Wanderung durchs\" stille Obertal\" zu laufen,dass wir dann noch einen Keiler aufgeschreckt haben,war natürlich das Mega Erlebnis,es war ein schöner Tag,Danke
Regina schrieb am 4. Januar 2015
Hallo zusammen,
gestern durch einen Zeitungsartikel auf die Wanderangebote von Martin aufmerksam geworden und heute gleich die erste Tour mitgemacht. Rund um den Wendelinshof und trotz einiger \"Batsch\"- und Eispassagen eine sehr schön ausgewählte Tour mit einem sehr kompetenten Wanderguide und netten \"Weggefährten\"! Ich kann die Wanderungen nur empfehlen und würde mich freuen, wenn zukünftig noch viele neugierige und interessierte Wanderfreunde diese Angebote nutzen!
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß bei den 2015er-Wanderungen und ich bin sicherlich bei der ein oder anderen Tour auch wieder mit dabei!
LG Regina
Anke Madert schrieb am 30. Oktober 2014
Hallo lieber Martin,

hatte jetzt endlich einmal Zeit, mir deine Homepage anzusehen - und ich muss sagen, sie ist super geworden! 🙂 Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg in deinem neuen Job. Deine Kunden werden im Saarland wohl kaum einen besseren Wanderführer finden. Und wenn du mal Zeit hast, eine kinderwagentaugliche Wanderung zu organisieren, lass es uns bitte wissen. Die 4 Maderts sind dann gerne mit dabei.

Liebe Grüße von
Anke, Micha, Mia und Ina
K.Berger schrieb am 8. September 2014
Hallo,
habe an der Wanderung am 31.8 teilgenommen, es war sehr interessant und die Strecke war sehr sehenswert. Komme gerne wieder mit...
Bernd schrieb am 7. September 2014
Hallo Martin,
die Streckenführung rund um Ottweiler war trotz des hohen Asphaltanteils
( ich schätze 50% !! ) sehr schön. Wir haben viel über Kultur und Natur
gelernt. Weiterhin viel Erfolg bei Deinen zukünftigen Exkursionen.
VG - Bernd
Rudolf Dold schrieb am 31. Juli 2014
Hallo mein lieber Freund Martin, Deine Aktivitäten verfolge ich mit grossem Interesse und bin nicht überrascht darüber, wie erfolgreich Dein Programm ankommt. Alles, was man mit Leidenschaft macht - kommt gut an 🙂

Erinnerst Du Dich noch an unsere gemeinsame Goldwäscherei im Südschwarzwald?
Weiterhin alles Gute und viel Spaß Deinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Herzliche Grüsse von Deinem Wanderfüher - Freund und Klimandscharo-Guide

Rudi
Nicole Pudzich schrieb am 22. Juli 2014
Hallo Martin, das finde ich mal eine Maßnahme.... Dich zu finden als "zertifizierter Wanderführer" hat mich nicht verwundert. Erinnerst Du Dich an die Wanderungen - zu viert - durchs Saarland. Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!!!! Nicole (vormals Büchel 🙂 🙂
Peter Schwarz schrieb am 5. Juli 2014
Hallo, sehr schön das es diese Gruppe gibt, ich bin bloß aus Beckingen und besitze keine Fahrerlaubnis.
Gruß
Peter
Rita Schäfer schrieb am 28. Juni 2014
Hallo,
ich selbst habe noch keine Wanderung mitgemacht aber das wird sich ändern...finde ich eine tolle Idee...bin durch den Zeitungsbericht und heutige
Annonce darauf aufmerksam geworden....bis demnächst

Liebe Grüße - Rita
anette higy schrieb am 23. Juni 2014
Hallo Martin, hab natürlich nach deiner Tour geschaut man sieht dass es schön war, noch viele weitere schöne Sonnentage für deine Wanderungen! LG anette
Birgit schrieb am 15. Juni 2014
Hallo Martin, deine Seite ist gut gelungen. Ansprechend und auch die Farbe grün entsprechend der Natur gewählt.
LG Birgit J.
Susanne schrieb am 15. Juni 2014
Hallo Martin,

ich bin dann auch mal für die Premierenwanderung angemeldet. Kompliment für deine tolle, professionelle homepage mit Charme: sehr ansprechend! Wer dich kennt, weiß, dass die homepage auch sehr authentisch ist 🙂

Toi, toi, toi für deine Erlebnis-Wandertouren!

sonnige Grüße
Susanne
Sonja Becker schrieb am 14. Juni 2014
Hallo Martin,
ich wünsche Dir viel, viel Erfolg mit Deinem neuen Projekt und hab auch vor, öfter mal dabei zu sein. Deine Website ist super, sogar ich habs geschafft, mich anzumelden 🙂

Liebe Grüße

Sonja
Jürgen Wachowski schrieb am 13. Juni 2014
Hallo Martin,
freut mich, dass Du mit Deiner \"Idee\" endlich Online bist. Sehr gut gelungene Internetseite - macht Spaß beim Stöbern und informieren.
Werde Dich auf meiner Seite verlinken.
Wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg - immer poitiv denken - dann lebt es sich leichter.
Merke: \"Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
Liebe Grüße
Jürgen
Rudolf Dold schrieb am 13. Juni 2014
Hallo lieber Martin, herzlichen Glückwunsch zur neuen und wunderbar gestalteten Homepage, verbunden mit den besten Wünschen für Deine Arbeit. Als Wanderführer - Kollege habe ich Dich bereits in der Ausbildung als "Profi" erlebt und bin der Überzeugung, dass Du mit Deiner engagierten Art auch weiterhin viele Mitwanderer begeistern wirst. Mit Dir wird jede Wanderung zum Event. Du bist sehr kreativ, hast wunderbare Ideen und bist auf Deine Touren immer perfekt vorbereitet. Durch Dich habe ich aber auch gelernt, dass nicht die Erosion an den Schwarzwaldgipfeln nagt, sondern die Tatsache, dass Du an keinem interessanten Stein vorbeigehen kannst, ohne diesen aufzulesen und mitzunehmen. Es handelt sich dabei aber keinesfalls um kleine "Steinchen", sondern um regelrechte Felsbrocken ... Ich wünsche Dir jedenfalls eine glückliche Hand bei der Führung Deines Unternehmens und viele, viele angenehme Gäste, bzw. Kunden, die sich sicher sein können, bei diesem tollen "Guide" bestens aufgehoben zu sein. Herzliche Grüsse vom Bodensee Rudolf Dold
Der Tom schrieb am 13. Juni 2014
Hallo liebes ErWaSa-Team,
tolles Projekt, tolle Website, ich freue mich auf mehr !!!
Ich werde am Wochenende ausführlich testen und berichten.
Liebe Grüße
Der Tom
P.S. Hoffentlich schaffe ich die Rechenaufgabe da unten 😉

 

Wann wandern wir?

<<Dezember 2022>>
MDMDFSS
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

Nächste Wanderung: